• Management/Betriebsführung

Management/Betriebsführung

Telefonieren mit schwierigen Kunden

In fast allen Unternehmen ist das Telefon wichtigstes Kommunikationsmittel für die Kundenkommunikation. Die Mitarbeiter am Telefon sind die Aushängeschilder für die Unternehmen und haben somit einen riesigen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und das Image des Unternehmens. 

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Verhalten, Stimme und sprachlicher Ausdruck
  • Einschätzung der Gesprächssituation
  • Kundenreklamationen und Beschwerdemanagement
  • Lösungsfindung
  • Trainingstelefonate mit Analyse
  • Fallbeispiele aus dem Alltag 

Alle Mitarbeiter/Innen mit täglichem Kundenkontakt im Rahmen von Kundenbetreuung, Kundenberatung oder Verkauf

Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich

Nach der Teilnahme am Seminar erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat

Termin:

4. Mai 2022

Uhrzeit:

9:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.